Das Märchen vom leichten Glauben

Die Geschichte von einem Kaufmann und seinen 5 Söhnen

Gerade Unterwegs? Alternative Podcast!

Jetzt reinhören!

Du hast etwas besseres verdient!

„Seit Jahren wechseln Makler zu uns, die vom Wettbewerb mit Versprechungen gelockt wurden, die sich nie bewahrheiteten. In letzter Zeit kam das sehr gehäuft vor. Als Vater von vier Kindern weiß ich, dass Märchen eine wichtige gesellschaftliche Funktion haben: sie warnen und geben eine Lebenshilfe, so reifte schließlich die Idee in mir“.

Harry Kreis

Glaube deinem Verstand, deinem Gefühl, deiner Erfahrung

Sohn 1

...ist begeistert vom höchsten Lohn und einer vergünstigten Kutsche des größten Baumes

Sohn 2

...möchte seinen Vater mit einer Wechselprämie i. H. v. 5000 Talern überzeugen

Sohn 3

...findet mit einem festen Salär ein vielversprechendes Angebot

Sohn 4

...denkt bereits an später. Er wandelt seine Schätze in eine lebenslange Rente um.

Sohn 5

...setzt auf Langfristigkeit, vertraut einem soliden Baum und fährt Jahr für Jahr pünktlich eine reiche Ernte ein.

SCHRITT 1

Formular ausfüllen.

SCHRITT 2

Registrierung abschließen.

SCHRITT 3

Testzugang erhalten & Loslegen!

In nur 3 Schritten dabei sein.

Holen Sie sich
Ihren Testzugang!