Krankenversicherung, aber unkompliziert!
Sie wollen Ihren Aufwand reduzieren? Unmöglich? Nicht bei uns!
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Abwicklungsservice.
Der Einheitsantrag.
Der Einheitsantrag der Apella-KV ermöglicht Ihnen, mit einem einzigen Formular eine Vielzahl von Versicherungsgesellschaften abzudecken.
So funktioniert der Apella KV-Service.
2.
Erfassungsbogen
ausfüllen
Füllen Sie den Erfassungsbogen vollständig aus. Falls Sie Hilfe brauchen, wenden Sie sich hierfür gerne an die unten stehenden Mitarbeiter vom KV-Service.
3.
Erfassungsbogen
versenden
Senden sie Sie den vollständig ausgefüllten Erfassungsbogen an unseren Apella KV-Service:
kv-apella@covago-vertriebsservice.de
4.
Maßgeschneiderte Angebote erhalten
Sie erhalten von uns die passenden Angebote. Am Ende müssen Sie nur noch entscheiden, welches Angebot am besten passt und den KV-Vertrag abschließen.
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Entzückender Service
Jeder kennt die täglichen Probleme und den langwierigen Prozess in der Krankenversicherung. Risikovoranfragen müssen bei den einzelnen Gesellschaften gestellt werden und bevor man Angebote vergleichen kann, braucht es viel Arbeitsmühen für die vollständigen Unterlagen. Ich habe den Apella KV-Service in vier Fällen getestet und kann nur sagen: "Ich bin entzückt". Die Angebote kamen innerhalb von 24 Stunden zusammengefasst inkl. der möglichen Risikozuschlägen in den Tarifen. Rückfragen konnten schnell und umkompliziert per Telefon geklärt werden. Ich kann jedem den Apella KV-Service ans Herz legen und werde zukünftig dieses Angebot weiter nutzen.
by Patrick Hamacher
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Auch für Neueinsteiger
Hans Schuh ist seit 16 Jahre PKV-Spezialist und seit einem knappen Jahr bei Apella. MAKLERIN hat ihn gefragt, weshalb er sich entschlossen hat, mit Apella zusammen zu arbeiten:
“Ich bin zu Apella gekommen, weil für mich als PKV-Experten der KV-Service extrem interessant ist. Nach vielen Praxisfällen kann ich sagen: Ich wurde nicht enttäuscht. Ich erlebe täglich, wie der KV-Service für zeitliche Erleichterung sorgt. Um mal ein Beispiel zu nennen: Ich hatte vor Kurzem einen komplexen Fall. Es gab eine Nachbearbeitung - aber schon bevor Antrag eingereicht wurde. Das ist der Punkt: Die Zeitersparnis durch die fehlenden Voranfragen ist enorm. Ich habe praktisch keinen Kontakt zum Kunden, bis ich ein Angebot vorliegen habe.
Den Apella KV-Service kann ich auch Anfängern wärmstens ans Herz legen, denn die ganze Arbeit wird vor allem durch das Service-Team übernommen. Im Grunde braucht man nur die Emailadresse und eine Telefonnummer. Es ist wirklich kinderleicht den Erfassungsbogen auszufüllen. Feineinstellungen kann man selbst vornehmen. Bisher konnten in fast allen Fällen zufrieden stellende Angebote für meine Kunden generiert werden.”
by Hans Schuh
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KV-Profi werden?
Unfallfrei eine PKV versichern, das kann nicht jeder Makler. Als Berater/in Krankenversicherung (IHK) besitzen Sie eine hohe fachliche Expertise sowohl in den Tiefen des Sozialversicherungsrechts, als auch in der optimalen vertraglichen Gestaltung einer Privaten Krankenversicherung.
* Dieser Kurs wird gefördert durch die
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Ihre Ansprechpartner.
Julia Trieb
0395 57190949
kv-apella@covago-vertriebsservice.de
Michele Haas
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Michaela Oswald
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Stefan Wussow
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